Der Handels-, Gerwerbe-, Verkehrsverein Brome e.V.

Der Handels-, Gewerbe und Verkehrsverein Brome e.V. ist eine Organisation, die aus Gewerbetreibenden und freiberuflich Tätigen aus der Samtgemeinde Brome besteht. Das Ziel des Vereins ist es, die Samtgemeinde Brome als attraktiven und wirtschaftlich erfolgreichen Arbeits- und Marktplatz zu erhalten. Der HGV Brome engagiert sich auch für das soziale und kulturelle Leben in der Samtgemeinde und stärkt die Leistungsfähigkeit seiner Mitglieder durch gemeinsame Veranstaltungen und Gewerbemaßnahmen.

Als Verein setzt sich der HGV Brome für die Verbesserung der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen und die Hebung der Anzahl der Gewerbetreibenden ein, um Brome als Einkaufsstandort zu erhalten und zu bereichern. Der Verein möchte auch dazu beitragen, das Ortsbild der einzelnen Gemeinden auszubauen und zu verschönern sowie den Fremdenverkehr zu fördern. Der HGV Brome bringt seine Ideen und sein Engagement gegenüber den politischen Ebenen zum Ausdruck, um die Interessen seiner Mitglieder zu vertreten.

Die Mitgliedschaft im Gewerbeverein ermöglicht es den Mitgliedern, an der Gestaltung des wirtschaftlichen Lebens in der Samtgemeinde Brome teilzunehmen und mehr zu erreichen, als dies ein einzelnes Unternehmen tun könnte. Das Motto des Vereins lautet: „NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ETWAS ERREICHEN!“

Wenn Sie mehr über den Handels-, Gewerbe und Verkehrsverein Brome e.V. erfahren oder direkt Mitglied werden möchten, können Sie den Verein im persönlichen Gespräch oder per Mail über das Kontaktformular kontaktieren. Der HGV Brome freut sich auf Ihre Ideen und Ihr Engagement.